Wem nützt die Anmeldung?

Je mehr Stände in einer Straße liegen, umso attraktiver werden diese für die Besucher.
Mit jeder Anmeldung können wir stärker den Flohmarkt bewerben – unser Ziel sind mindestens 100 Verkaufsstände, die wir bewerben können.
Und nicht zuletzt, jede Anmeldung motiviert uns weiterzumachen!

Das Organisationsteam stellen sich vor:

Als im Jahr 2017 ein neues Orga-Team für den Garagenflohmarkt gesucht wurde, zögerte Nadine Meru nicht lange. Sie vertritt ohnehin die Meinung, dass gut Erhaltenes wiederverwendet werden kann. Die Idee des Garagenflohmarktes findet sie gut und auch wichtig, sodass sie die Organisation gerne übernahm. Um noch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit zu erlangen, hat sie die Webseite erstellen lassen, die sehr gut angenommen wird. Darüber freuen wir uns sehr!

Wie könnt ihr uns unterstützen?

– Informiert eure Nachbar*innen, die Facebook nicht nutzen oder die Webseite nicht kennen;
– Rührt gerne mit uns die Werbetrommel;
– Motiviert uns mit eurer Anmeldung und helft damit bei der Planung;
– Jede Spende hilft zum Fortbestand.


Bleibt dran und teilt diese Info mit euren Nachbar*innen und Freund*innen!
Euer Orga-Team

PS: Im nächsten Newsletter stellen wir Katrin Köhne vor und was das Organisationsteam eigentlich macht.

Eine Antwort

  1. Hallo
    Kann man auch ohne Anmeldung am Garagenflohmarkt teilnehmen? Leider habe ich den Anmeldungstermin verpasst.
    Grüße D.Kulke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek

So lange ist der Anmeldezeitraum für den diesjährigen Flohmarkt noch geöffnet!

  • Anmelden

    Melde dich und deinen Stand jetzt über das untenstehende Formular an.

  • Bestätigung

    Nach der erfolgreichen Anmeldung erhällst du eine automatische E-Mail von uns mit einer Zusammenfassung deiner Anmeldedaten.

  • Änderungen / Fragen / Stornierung

    Solltest du Änderungen oder Fragen zu deiner Anmeldung haben, kontaktiere uns und gib dabei bitte deine Anmeldenummer an!
    Die Anmeldenummer findest du un der Anmeldebestätigung, die wir dir gesendet haben.

Jetzt anmelden!