Jetzt Stand anmelden!

Ab sofort kann man seine Teilnahme auf der Webseite registrieren. Die Registrierung ist bis zum 20.03. möglich.


Jede eingegangene Adresse wird mit einem Punkt auf dem Flyer dargestellt. Je mehr Punkte in einer Straße liegen, umso interessanter wird diese für die Besucher. Deshalb bitte weitersagen!

Das Orga-Team stellt sich vor:
Wie alles begann: Sabine Mardin hatte den Dechsendorfer Garagenflohmarkt im Jahr 2012 ins Leben gerufen, als sie den nachbarschaftlichen und nachhaltigen Bedarf dafür erkannt hatte. Das war der Beginn dieser gemeinnützigen und ehrenamtlich organisierten Aktion, die sie bis 2017 in Händen hatte. Unser Flohmarkt gewinnt seither zunehmend an Beliebtheit und in anderen Ortsteilen Nachahmer.

Wie könnt ihr uns unterstützen?
Jede Spende hilft zum Fortbestand. Und ganz wichtig ist auch, dass ihr mit euren Nachbarn diese Informationen teilt und dadurch viele Verkaufsstände in eure Straße bekommt.

Bleibt dran und teilt diese Info mit euren Nachbarn und Freunden!
Euer Orga-Team

PS: Im nächsten Newsletter werden wir Nadine Meru vorstellen.

2 Antworten

  1. Hallo Ursula,

    klasse, dass du am Flohmarkt teilnehmen willst!
    Bitte melde deine beiden Stände über unser Anmeldeformular an! Das findest du hier: Anmeldung

    Damit wir den Überblick über alle Anmeldungen nicht verlieren ist es zwingend notwendig, dass du dich über das Formular anmeldest!

    Dein Organisationsteam

  2. Hallo.
    Wir melden uns hiermit zum Garagen-Flohmarkt an.
    Ursula Wirth, Naturbadstr. 55 1. Etage
    Stefan Seidl, Naturbadstr. 55 2. Etage
    Für Ihre Mühe danken wir im Vorraus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek