Schnell noch anmelden

Am 5. Mai von 10 – 15 Uhr findet zum 11. Mal der Dechsendorfer Garagenflohmarkt statt. In diesem Jahr ist der westliche Ortsteil dran und die Grenze zieht wieder die Campingstraße. Wer vor der eigenen Haustüre keinen Platz für seinen Stand hat, kann sich auf den Dechsendorfer Platz stellen. Wir bitten alle Teilnehmenden sich gebührenfrei anzumelden, weil wir kontrollieren werden um gewerbliche Trödler ausschließen zu können. Nur wer sich bis spätestens 31. März mit Adresse anmeldet, wird auf den Lageplan aufgenommen.

Wer kann Flyer verteilen?

Nach den Osterferien werden uns die Flyer frisch gedruckt angeliefert werden. Um möglichst viel Publikum informieren zu können, sollten diese als bald an alle Haushalte in Dechsendorf wie auch andernorts verteilt werden. Da wir uns nicht um die Verteilung der Flyer kümmern können, rufen wir wieder auf, dass sich bitte möglichst viele Freiwillige melden. Wir freuen uns über eine Nachricht im Kommentarfeld oder per WhatsApp 01511 4779726.

Im nächsten Newsletter werden wir mehr zum Programm verraten.
Bleibt dran und teilt diese Info!

3 Antworten

  1. Guten Morgen, ich habe leider den Anmeldetermin für den diesjährigen Garagenflohmarkt verpasst. Geht es trotzdem noch?
    Mein Name ist Dorothea Gaida-Heinrich,
    wohnhaft in der Eisvogelstr. 34

  2. Hallo!
    teilnehmen können sich ausschließlich Dechsendorfer. Sollten Sie aber jemanden kennen, der in Dechsendorf wohnt und am Flohmarkt teilnimmt, können Sich sich gerne dazu stellen. Wir bräuchten dann bitte die Adresse.
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Das Organisationsteam

  3. Hallo liebes Team, können sich nur Dechsendorfer anmelden oder kann man sich auch als Ortsfremd für den Dechsendorfer Platz anmelden? Gerne kann ich Plakate in unserem Ort verteilen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek