Livemusik am 5. Mai 2024

Bis Ende März konnten sich alle anmelden, die am Garargenflohmarkt teilnehmen möchten. Wir freuen uns, dass es wieder deutlich mehr als hundert Verkaufsstände geben wird. Neben dem großen Trödeln wird es aber auch wieder Livemusik geben.

Vronsy und Band

Vronsy und Band kommen aus Nürnberg zu uns nach Dechsendorf. Bandleaderin und Sängerin Vronsy (Künstlername) und ihr Bruder Tobias Lux, hatten das große Glück in einer musikalischen Familie aufzuwachsen. Aus dem Familienhobby entstand ihre große Leidenschaft für Musik. Während der Pandemie begannen die Geschwister Songs auf Englisch zu schreiben und komponierten dazu die Musik im Stile von Indie Pop, mit Einflüssen aus Jazz, Blues und Soul.

Schon bald holten sie sich instrumentale Unterstützung an der Bassgitarre von ihrer Freundin Marina Porfirio. Vronsy und Band hatten bereits einige Auftritte auf Festivals oder in Kneipen und sie finden es immer wieder fantastisch, wie sie durch ihre Musik das Publikum erreichen können.

Von links nach rechts:
Bassistin (Marina Porfirio)
Gesang (Vronsy)
Klavier (Tobias Lux)

Was uns bei den Auftritten begeistert, ist die unglaubliche Kraft der Musik.

Vronsy

Vronsy und Band live im Jazz-Keller.

Im nächsten Newsletter werdet ihr mehr zum Programm erfahren.
Bleibt dran und teilt diese Info!

Euer Organisationsteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek