Jetzt Stand anmelden!

Ab sofort können Verkauftsstände bis zum 31.03. auf der Webseite angemeldet werden. Anmeldungen per Email können leider nicht berücksichtigt werden. Jede eingegangene Adresse wird mit einem Punkt auf dem Flyer dargestellt. Je mehr Punkte in einer Straße liegen, umso interessanter wird diese für die Besucher. Deshalb bitte weitersagen!

Wir stellen vor: Mellys Ice Rolls

Zu dem Foodtruck kam Melly eigentlich per Zufall. Sie hatte schon immer den Traum ein Café zu besitzen. Aus Leidenschaft für Süßes erkundigte sie sich nach diversen Rezepten und nahm an einem entsprechenden Workshop bei Churly`s teil. Da lernte Melly nicht nur die Zubereitung leckerer Eisvariationen, sondern Churly bot ihr einen Foodtruck an. Melly dachte sich schon bald, es muss gar kein Eiscafé sein, warum nicht gleich eine mobile Eisdiele, mit der man auf Reisen gehen kann.

Am meisten mag ich daran, dass ich unterschiedlichen Leuten begegne, und man so viel rumkommt.

sagt Melanie Dorn, alias Melly, Webseite: mellys-icerolls-and-more.de/.
Glück kann man nicht kaufen, aber Eis – zum Glück!

Die Leidenschaft für Eis hat sie auf ihre ausgefallenen und leckeren Variationen gebracht. Es muss ja nicht immer eine Kugel aus der Waffel sein. Das Eis geschickt gerollt, eine knusprige Waffel dazu und etwas Soße, machen ihre Spezialitäten zu einem wahren Erlebnis. Und so war auch der Namen für Ihren Foodtruck bald gefunden: Mellys Ice Rolls.

Im nächsten Newsletter werden wir Jenny’s VerwandelBar vorstellen.

Bleibt dran und teilt diese Info mit euren Nachbarn und Freunden!
Euer Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek