Die Foodtrucks dürfen kommen

Stände bitte nur auf der Webseite anmelden. Jeder angemeldete Stand wird auf den Lageplan aufgenommen, woran sich die Besucher orientieren können.

Wir sind unglaublich erleichtert, dass sich die Foodtrucks auf den Dechsendorfer Platz stellen dürfen. Nachdem das Gebäude der Dechsendorfer Feuerwehr neu gebaut wird, gab es aus Brandschutzgründen Bedenken, wenn sich drei Foodtrucks vor das Gemeindehaus platzieren. Es wurde aber zum Glück eine Lösung gefunden, und so können wir weiter mit vollem Elan an diesem großen Jubiläums-Garagenflohmarkt organisieren.

Jenny stellt sich und ihre VerwandelBar vor:
„Nach meiner Ausbildung in der Hotellerie wusste ich, dass ich mich eines Tages selbstständig machen möchte. Nach vier Jahren im Ausland wurde mir klar, dass ich mich nicht auf einen festen Standort beschränken wollte. Aufgrund der Pandemie gab es im Hotel kaum mehr Arbeit und ich habe als Aushilfe in einem Foodtruck gearbeitet. Dort habe ich meine Leidenschaft für Getränke entdeckt und das zu meinem Beruf gemacht. Zusammen mit einem Freund bauten wir innerhalb von drei Monaten meinen eigenen Foodtruck, die VerwandelBar. Da ich selbst gerne gesund esse, kamen für mich Bowls in Frage.

Ich möchte die Menschen ermutigen, mehr Gemüse zu essen und zeigen, dass man auch ohne Fleisch satt werden kann.

Jennifer Dressel, https://www.jennysverwandelbar.de

Auf der Suche nach den richtigen Zutaten kam ich auf etwa 50 verschiedene Gerichte und konnte meine persönlichen Favoriten ausgewählt.

Es macht mich glücklich einen wichtigen Beitrag zu besonderen Ereignissen leisten zu können.

Das Beste an meinem Job ist die gute Stimmung am Truck und die Möglichkeit, täglich neue Gesichter zu sehen, die ich im besten Fall für mich gewinnen und öfter wiedersehen kann. Ich liebe Events jeglicher Art, aber Hochzeiten gehören schon seit meinem ersten Arbeitstag zu meinen Lieblingsveranstaltungen.“

Im nächsten Newsletter werden wir Sabrinas Coffeetruck Busssini vorstellen.

Bleibt dran und teilt diese Info mit euren Nachbarn und Freunden!
Euer Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek