Jetzt noch schnell anmelden!

Am 31.03. ist Anmeldeschluss für jene, die auf den Flyer wollen. Jeder angemeldete Stand wird auf den Lageplan (Flyer und online) aufgenommen, woran sich die Besucher orientieren können.
Jetzt anmelden.

Sabrina stellt sich und ihren Oldtimer Coffee Truck vor

Hallo! Ich heiße Sabrina Alija, bin 28 Jahre alt, komme aus Neuses und bin die Gründerin von Busssini.

Sabrina Alija, facebook.com/Busssini, instagram.com/busssini

Die Begeisterung für guten Kaffee habe ich schon früh entdeckt und so wurde daraus eine und Leidenschaft. Ich suchte nach etwas Besonderem, Schönen und vor allem nach einem Blickfang für alle, die Kaffee lieben! Im August 2020 fand ich dann in Köln meinen Oldtimer der Marke Citroen HY mit dem Baujahr 1978. Zunächst musste der Truck natürlich umgebaut werden. Bei der Konzeptplanung und den Umbauarbeiten unterstütze mich meine gesamte Familie! Wir hatten viel Spaß dabei, aber es war auch ein langer Weg bis wir den Truck endlich auf die Straße bringen konnten. Rückblickend hat sich die Arbeit gelohnt und ich genieße meine Touren mit meinem Herzensprojekt, dem BUSSSINI mit drei ‚S‘.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl seine eigenen Ideen und die damit verbundene Leidenschaft ausleben zu können.

Sabrina Alija

Busssini bietet verschiedenste Kaffeespezialitäten aus feinsten regional gerösteten Kaffeebohnen an.

Im nächsten Newsletter werden wir den DäsnChor vorstellen, der als Vorgruppe auftreten wird.

Bleibt dran und teilt diese Info mit euren Nachbarn und Freunden!
Euer Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek

So lange ist der Anmeldezeitraum für den diesjährigen Flohmarkt noch geöffnet!

  • Anmelden

    Melde dich und deinen Stand jetzt über das untenstehende Formular an.

  • Bestätigung

    Nach der erfolgreichen Anmeldung erhällst du eine automatische E-Mail von uns mit einer Zusammenfassung deiner Anmeldedaten.

  • Änderungen / Fragen / Stornierung

    Solltest du Änderungen oder Fragen zu deiner Anmeldung haben, kontaktiere uns und gib dabei bitte deine Anmeldenummer an!
    Die Anmeldenummer findest du un der Anmeldebestätigung, die wir dir gesendet haben.

Jetzt anmelden!