Die Flyer sind gedruckt!

wir freuen uns sehr über eine hohe Anzahl an Anmeldungen von 140. So viele hatten wir bislang noch nicht. Wer also Lust hat, kann uns gerne beim Verteilen helfen.
Freiwillige Helfer wenden sich bitte direkt an Katrin Köhne: 01511-4779726.

Wofür den Flyer?

Alle angemeldeten Stände werden zur Orientierung der Besucher auf dem Flyer, auf der Webseite und auf Facebook dargestellt. Der Flyer lässt sich auch als Werbemittel einsetzen. Damit erreichen wir jene, die Facebook nicht nutzen oder unsere Webseite noch nicht kennen. Die 5.000 Flyer werden zu 100% aus Recyclingpapier und CO2-neutral gedruckt.

Wir stellen den DäsnChor vor:

Am 7. Mai tritt der DäsnChor um 10:30 Uhr auf dem Dechsendorfer Platz auf. Nächstes Jahr feiert diese Singgruppe ihr 100-jähriges Bestehen. Mehr als 100 Mitglieder unterstützen diesen Verein und davon sind aktuell 25 Sängerinnen und Sänger aktiv. Das Repertoire ist bunt gemischt: von Pop über Jazz bis Gospel und Klassik. Die Probe findet mittwochs von 19 – 20:30 Uhr im Gasthof Mayd statt.

Singen ist wie Schokolode, nur ohne Kalorien. Wer Lust hat es auszuprobieren ist herzlich eingeladen!

Anschi Wirth
Kontakt: Angelika Wirth 0172 6601521, kontakt@liederkranz-dechsendorf.de

Im nächsten Newsletter werden wir die Jazzband Eingang-C vorstellen, die am 7. Mai um 11:30 Uhr auf dem Dechsendorfer Platz auftreten wird.

Bleibt dran und teilt diese Info mit euren Nachbarn und Freunden!
Euer Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek