Das Programm – Flohmarkt 2023

Zum Jubiläums-Garagenflohmarkt am 7. Mai 2023 werden nicht nur zahlreiche Stände in den Straßen ab dem Dechsendorfer Platz in Richtung Osten zu finden sein. Es wird diesmal auch einige Highlights geben:

Musik
10:30 Uhr: Auftritt Dechsendorfer Liederkranz (Chor)
11:30 – 14 Uhr: Auftritt Eingang-C (Jazz-Band)
Ort: Dechsendorfer Platz

Foodtrucks
9 – 15 Uhr: Bowls, Kaffeespezialitäten und Eis – frisch zubereitet und lecker aus drei außergewöhnlichen Foodtrucks gereicht.
Ort: Dechsendorfer Platz

Upcycling Workshop für Kinder
12 – 15 Uhr: Kreatives Basteln unter professioneller Leitung der paritätischen Kindertagesbetreuung Eidechsen.
Ort: Naturbadstraße 68

Dieses bunte Programm wird als Klimaschutzprojekt im Rahmen des Klimabudgets der Stadt Erlangen gefördert. Ein Spaß für die ganze Familie.

Stand anmelden

Nicht nur Haushalte in Dechsendorf können sich anmelden und teilnehmen. Eine kostenlose Anmeldung wird auch für Stände auf dem Dechsendorfer Platz ab dem 18. Februar auf der Webseite möglich sein. Nur angemeldete Stände können auf dem Flyer und auf der Homepage im Lageplan angezeigt werden.

Im nächsten Newsletter werden wir Melly´s Ice Rolls Foodtruck vorstellen.
Also, bleibt dran und teilt diese Info!

Euer Organisationsteam.

4 Antworten

  1. Hallo,
    auch spontan können Stände aufgebaut werden. Es ist bitte darauf zu beachten, dass keine PKW auf dem Dechsendorfer Platz geparkt werden dürfen.
    Viel Spaß wünscht
    das Organisationsteam

  2. Hallo wollte mal nachfragen ob vielleicht noch ein Standplatz frei wäre am Dechsendorfer Platz
    LG Diana

  3. Hallo!
    auch spontan können Stände aufgebaut werden. Sollten Sie östlich der Campingstraße wohnen, dann wäre das kein Problem, da nur dieser Ortsteil in diesem Jahr zum Zuge kommt. Alternativ können Sie sich auf den Dechsendorfer Platz stellen.
    Viel Spaß beim Trödeln wünscht,
    Ihr Organisationsteam

  4. Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte mich gern noch für den Flohmarkt. Am 7. 5. 23 anmelden. Wie kann man sie erreichen?? würde mich freuen wenn ich kurzfristig einen Standplatz noch bekommen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek