Danke für die zahlreichen Anmeldungen!

Erstmals konnte man sich über die neue Webseite registrieren. Wir freuen uns sehr, dass so viele schon die Webseite besucht und genutzt haben. Die Anmeldung hat erstaunlich gut funktioniert und viele haben Kontakt zu uns aufgenommen. Danke für diese gute Resonanz!

Die Webseite bringt viele Vorteile

  • Die Webseite verleiht unserem Garagenflohmarkt Professionalität
  • Die Webseite kann über Soziale Medien und andere Onlinekanäle geteilt werden
  • Der Dechsendorfer Garagenflohmarkt lässt sich über die Webseite in digitalen Suchmaschinen finden
  • Die eingegangenen Adressen lassen sich leichter verwalten und wir behalten den Überblick
  • Unser Arbeitsaufwand wird erleichtert
  • Und über den Newsletter bleiben Sie zukünftig besser informiert.

Wie kann man uns helfen?

Wir suchen Freiwillige für die Verteilung der Flyer.
Diese sollen bitte in Dechsendorf in jeden Briefkasten geworfen, sowie in umliegenden Ortschaften und in der Stadt Erlangen aufgelegt werden (z.B. an Schaufenster kleben, auf die Ladentheke neben die Kasse legen, in Kindergärten und Schulen ans Schwarze Brett hängen, auf der Arbeit verteilen, etc.).
Die Flyer bekommt ihr von Katrin Köhne 01511-4779726.

Wir suchen die besten Fotos vom Garagenflohmarkt.
Schickt uns gerne eure Schnappschüsse und Eindrücke per Mail oder markiert uns in eure Facebook-Posts.

Das Organisationsteam stellt sich vor

Die Webseite hat unser Webdesigner Gero Wallisch aufgebaut. Er kümmert sich um die Wartung und Aktualisierung der Webseite und sieht zu, dass die Webseite benutzerfreundlich bleibt. Er berät uns mit Tipps und Tricks, damit unser Flohmarkt auch ausserhalb Dechsendorfs an Aufmerksamkeit gewinnt und viele Käufer erreicht.

Gero verwaltet verantwortungsvoll die eingegangenen Adressen und leistet Unterstützung, wenn jemand Fragen bei der Anmeldung hat. Die Webseite finanziert sich natürlich nicht von allein. Deswegen sind wir auf Sponsoren und Spenden angewiesen.

Im nächsten Newsletter stellen wir den Layouter Mark Wallisch vor.
Bleibt dran und teilt diese Info!
Euer Organisationsteam

3 Antworten

  1. Den Flyer kriegt man ja nicht, wenn man nicht aus Dechsendorf ist, könnte man den QR-code nicht hier reinstellen?

  2. Hallo,
    auf dem Flyern findet ihr den QR Code und bald wird der Link auf dieser Webpage und natürlich bei Facebook veröffentlicht sein.
    Dein Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek