Wir suchen freiwillige Helfer!

Die Flyer wurden frisch aus dem Druck angeliefert und können jetzt in Dechsendorf und in umliegenden Gemeinden verteilt werden.

Freiwillige Helfer wenden sich bitte direkt an Katrin Köhne: 01511-4779726.

Wofür den Flyer?

Die aktuellsten Informationen findet man stets auf der neuen Webseite, aber der Flyer hat zusätzliche Vorteile und er ist ein weiteres wichtiges Werbemittel:

  • Er kann als Plakat an Schaufenster oder Schaukästen geklebt, in Briefkästen eingeworfen und an öffentlichen Stellen aufgelegt werden
  • Mit dem Flyer erreichen wir jene, die Facebook nicht nutzen oder unsere Webseite noch nicht kennen
  • Besucher können sich anhand der Karte, die man auf dem Flyer dargestellt wird, orientieren
  • Die 5.000 Flyer wurden zu 100% aus Recyclingpapier und CO2-neutral gedruckt

Das Organisationsteam stellt sich vor

Das Layout für den Flyer hat unser Grafikdesigner Mark Wallisch gestaltet. Mark hat erst kürzlich seinen Master of Arts an der Hochschule Anhalt absolviert. Er sprüht nur so von Ideen. Im Handumdrehen hat er das Layout aktualisiert und ihm einen neuen Stil verliehen. Der Flyer ist ein wichtiges Format, mit dem wir unseren Dechsendorfer Garagenflohmarkt attraktiv bewerben wollen. Wir finden, dass das Mark sehr gut gelungen ist. Der Flyer finanziert sich natürlich nicht von allein. Deswegen sind wir auf Sponsoren und Spenden angewiesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek

So lange ist der Anmeldezeitraum für den diesjährigen Flohmarkt noch geöffnet!

  • Anmelden

    Melde dich und deinen Stand jetzt über das untenstehende Formular an.

  • Bestätigung

    Nach der erfolgreichen Anmeldung erhällst du eine automatische E-Mail von uns mit einer Zusammenfassung deiner Anmeldedaten.

  • Änderungen / Fragen / Stornierung

    Solltest du Änderungen oder Fragen zu deiner Anmeldung haben, kontaktiere uns und gib dabei bitte deine Anmeldenummer an!
    Die Anmeldenummer findest du un der Anmeldebestätigung, die wir dir gesendet haben.

Jetzt anmelden!