Wir sagen Danke


Der Garagenflohmarkt am 1. Mai 2022 war ein großer Erfolg. Einige hundert Besucher hat es zu uns nach Dechsendorf gelockt und es gab ein reges Treiben in allen Straßen. Die Vielzahl an schönen Ständen bot den Besuchern ein großes Angebot. Am Dechsendorfer Platz gab es einen Foodtruck mit leckerem Kebab und Falafel. Es war ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht!

Spenden und Sponsoren

Ohne Spenden wäre das alles gar nicht machbar. Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren Apotheke Dechsendorf, Forsthaus, Frank Hofmann Versicherungen, New Modern Living und der Firma Schickert.
Vielen Dank gehen auch an den Ortsbeirat, der die Kosten für die Anmietung des Dechsendorfer Platzes übernommen hat, wodurch keine Standmieten erhoben werden mussten.
Vielen lieben Dank an die privaten Spender.
Und herzlichen Dank an alle, die uns bei der Verteilung der Flyer geholfen haben!

Fotos und Eindrücke

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Fotos vom 1. Mai zukommen lassen wollt oder auf unserer Facebook-Seite eure Eindrücke von diesem Event teilt.

Vorschau

Nächsten Jahr feiern wir unseren 10. Dechsendorfer Garagenflohmarkt. Zu diesem Jubiläum wollen wir eine Band organisieren. Es wird dann der östliche Ortsteil dran sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Bleibt dran, gespannt und teilt die Info!
Euer Organisationsteam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek