Wehmut und Zuversicht

Liebe Flohmarktfreundinnen, liebe Flohmarktfreunde,
voll Wehmut denke ich daran, dass heute unser Garagenflohmarkt stattfinden hätte sollen. In den letzten beiden Jahren hat sich sicher auch schon viel Schönes, Rares und Einzigartiges bei euch angesammelt. Wir wollen aber nach vorne blicken und zuversichtlich bleiben. Im nächsten Jahr sieht es bestimmt schon viel besser aus und dann wird endlich der westliche Ortsteil drankommen. Bleibt gesund und sammelt gerne weiter eure Schätze.
Es grüßt euch euer Organisationsteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek

So lange ist der Anmeldezeitraum für den diesjährigen Flohmarkt noch geöffnet!

  • Anmelden

    Melde dich und deinen Stand jetzt über das untenstehende Formular an.

  • Bestätigung

    Nach der erfolgreichen Anmeldung erhällst du eine automatische E-Mail von uns mit einer Zusammenfassung deiner Anmeldedaten.

  • Änderungen / Fragen / Stornierung

    Solltest du Änderungen oder Fragen zu deiner Anmeldung haben, kontaktiere uns und gib dabei bitte deine Anmeldenummer an!
    Die Anmeldenummer findest du un der Anmeldebestätigung, die wir dir gesendet haben.

Jetzt anmelden!