Flohmarkt 2021 abgesagt!

Liebe Flohmarktfreunde,
viele schöne Veranstaltungen, wie die Bergkirchweih und das Schlossgartenfest wurden bereits abgesagt. Konfirmationen werden verschoben und die Aussichten auf eine Lockerung von Beschränkungen sind auch noch ungewiss.

Wir haben unter diesen Voraussetzungen keine Planungssicherheit, zumal die Gefahr nach wie vor besteht die Ausbreitung des Virus zu begünstigen. Wir hatten gewiss über Hygienemaßnahmen nachgedacht, aber die Verantwortung ist einfach zu groß und eure Gesundheit ist uns wichtig.

So haben wir uns schweren Herzens entschieden noch einmal den Flohmarkt abzusagen. Wollen wir gemeinsam zuversichtlich bleiben und vor allem gesund.

Es grüße euch herzlich das Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde jetzt deinen Stand an!

Tage
Std
Min
Sek